• Individuelle Cover

Buchcover – individuell auf deine Geschichte zugeschnitten

Ob Liebesroman, Fantasy, Thriller, Erotik, History oder auch ein Kochbuch, bei mir bekommst du eine professionelle Gestaltung für dein Buchcover, die ganz auf deine Geschichte zugeschnitten ist.

Der persönliche Kontakt mit dir ist mir sehr wichtig, denn nur wenn ich deine Vorstellungen genau kenne, kann ich dein Traumcover gestalten. Es soll deine Geschichte treffend darstellen, aussagekräftig sein und natürlich auch die Neugier bei deinen Lesern wecken.

Folgende Leistungen sind im Preis eines individuellen Covers inbegriffen:

  • Cover-Beratung zu deinem Buch
  • 2 Entwürfe
  • Alle Stockfotografien
  • Hochaufgelöste Datei des Covers für dein eBook und/oder dein gedrucktes Buch.
  • Die Arbeitsdatei wird für zukünftige Projekte (Fortsetzungen oder Werbematerial) aufbewahrt. 

 

 

Egal, wo du dein Buch produzieren möchtest, die Daten, die du von mir bekommst, entsprechen den technischen Vorgaben, die deine Druckerei oder dein Verlag benötigt. Darum kümmere ich mich und stehe dir gerne in allen Fragen, die du bei der Produktion hast, zur Seite.